Hi liebe Profi-Forenmitglieder!
Wie man an meiner Beitragszahl unschwer erkennen kann, bin ich ein Grünschnabel.
Aber man muss hier ja nicht lange durch Forum kriechen um zu merken, dass alles und jedes Problem scheinbar hundertfach diskutiert wird und vor allem die Neulinge gerne alles Fragen was schon sooo oft beantwortet worden ist.
Jetzt verbringe ich hier nicht viel Zeit, weil ich was besseres zu tun habe und nur hierherkomme, wenn mir bei TB mal wieder was doofes auffällt oder mich was nervt.
Ich bin wenig hier (was mehr daran liegt, dass ich mich mit dem Problem, das mich gerade nervt, lerne abzufinden - nicht das da keine wären, oder man hier immer Abhilfe finden würde)
Wenn man dann so auf diese Seite kommt und ein Problem hat, liegt es irgendwie nahe, die SUCH-Funktion rechts oben zu bemühen!
Dann findet man normalerweise NICHTS (zumindest nichts was helfen würde) und WUNDERT sich!
Und dann schriebt man einen NEUEN Beitrag.
Und erst wenn man genervte Antworten von den Profi-Mitgliedern bekommt, merkt man irgendwann, dass die SUCHFUNKTION oben rechts eher Quatsch ist und nichts mit dem FORUM zu tun hat.
Ich könnte mir vorstellen, das deshalb so viele doofe Fragen gestellt werden. Kann das sein?
Moose
Grünschnabel