Hallo,
ich arbeite erst seit kurzem mit TB.
Wie kann ich mehrere E-Mails in einem Ordner auf einmal löschen ohne jede E-Mail anklicken zu müssen und dann immer einzeln auf den Löschen-Button zu klicken?
Danke für Eure Hilfe!
Martin
Hallo,
ich arbeite erst seit kurzem mit TB.
Wie kann ich mehrere E-Mails in einem Ordner auf einmal löschen ohne jede E-Mail anklicken zu müssen und dann immer einzeln auf den Löschen-Button zu klicken?
Danke für Eure Hilfe!
Martin
Hallo martin-freiburg,
markiere die erste Mail die du löschen möchtest. Drücke und halte die Shift-Taste (als wolltest du einen Buchstaben groß schreiben) und jetzt benutze die Cursor-Tasten um die Mails darüber oder darunter zu markieren. Wenn du jetzt die löschen (Del oder Entf) - Taste drückst werden die markierten Mails gelöscht. Willst du alle Mails eines Ordners löschen so markiere irgendeine Mail in dem Ordner und Drücke STRG+A und danach auf Del oder Entf.
Einzelne nicht nacheinander folgende Mails markierst du zunächst durch drücken und halten der Strg-Taste und Markieren der Mails mit der Maus.
schöne Grüße
Toolman
Super, vielen Dank Toolman!!
:lol:
Das sind eigentlich Windows-interna - d.h. das ist in fast jedem Windows-Programm gleich (ok, Lotus Notes ist da eine ganz große Ausnahme :roll: )