Hallo,
seit heut morgen bekomme ich beim Versenden von mails immer wieder die Meldung,daß der smtp.web.de-server nicht verfügbar sei oder das meine Kontoeinstellungen überprüfte werden sollten. da ich an den Kontoeinstellungen nichts verändert habe und ich auch auf der Hilfeseite von von web.de nicht weitergekommen bin ,hiermeine Frage: . Ist es möglich das smtp-server für mehrere Stunden ausfallen können? Oder gibt es vielleicht noch andere Gründe? Für entsprechende Hinweise wäre ich äußerst dankbar! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das das Verschicken von mails von anderen Konten, die ich nicht mit Tunderbird betreibe ,immer noch funktioniert. Der Posteingang von Thunderbird funktioniert auch noch.
Vielleicht hat jemand einen Tipp
Gruß sunset
smtp.web-serverproblem
-
- Erledigt
-
sunset -
23. April 2007 um 09:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
korrekt. Ich kann mit web.de momentan auch nicht senden. Das kommt bei jedem Mailprovider gelegentlich vor und muss nicht jedes Postfach betreffen. Auch mehrere Tage wäre nicht unbedingt eine Seltenheit. Vor einiger Zeit war Yahoo.de davon betroffen.
Gruß -
Hallo sunset, willkommen im Forum.
Unterlass bitte zukünftig solche Doppelpostings denn damit stiftest du hier nur Verwirrung.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=140091
Gruß
Werner -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.