Hallo,
habe drei Accounts und möchte mein Passwort ändern.
Bitte, wie muss ich das machen?
Ich hab gedacht, das funktioniert über das Master-Passwort, aber...
Grüsse
nachtlicht
Hallo,
habe drei Accounts und möchte mein Passwort ändern.
Bitte, wie muss ich das machen?
Ich hab gedacht, das funktioniert über das Master-Passwort, aber...
Grüsse
nachtlicht
Hi nachtlicht,
nach 1/2 Jahr Forenmitgliedschaft haben die User im Allgemeinen die Forensuche schon gefunden ... .
Du musst den Passwortmanager öffnen >> PW anzeigen >> und dort die den jeweiligen Servern zugeordneten Einträge einfach löschen. Beim nä. Abrufen der Konten wird wieder nach dem PW gefragt. Ein Ändern ist somit nicht vorgesehen.
MfG Peter
Hallo "Peter",
momentan sollten wir da wohl nicht zu sehr drauf rumreiten... Verstehe auch nicht warum die alten Artikel nicht einfach in das neue Wiki übernommen wurden, aber die Doku ist momentan etwas dürftig und die alte ist nicht mehr verlinkt (allerdings noch über alte Links erreichbar)
schöne Grüße
Toolman
nur mal so... :
Suchwort "Passwort ändern"
Antwort: "Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben."
(Ist doch neben den Fragen nach der Platzierung der Signatur eines unserer beliebtesten Themen ... .)
Und ich habe ihm (corr: ihr) ja auch gleich die Lösung geliefert.
MfG Peter
Danke, Peter!
Da siehste mal wie selten ich in einem 1/2 Jahr hier war um Euch zu nerven, und die Suchfunktion links hab ich nicht gesehn, sondern nur ein paar Seiten zurück gelesen....
Ähm, zusätzlich bin ich eine "sie".
Schönen Tag noch
nachtlicht
Hi nachtlicht,
nein, hier nervt (fast) keiner. Und wenn, dann brauchten wir ja nicht täglich "unser" Forum besuchen.
Nur ab und an ist es schon angebracht, auf die Suchfunktion und die Dokumentation zu verweisen - wenn letztere auch ggw. nicht oder nicht vollständig erreichbar ist.
Ich denke mal, dass dein Problem mit den PW behoben ist.
(Die "sie" wurde korrigiert )
MfG Peter
Hallo Peter,
ZitatIch denke mal, dass dein Problem mit den PW behoben ist.
Ich denke ja, denn sonst hätt ich nicht schreiben können:
besten Dank an Euch
Gruss nachtlicht