Hallo,
ich habe in meinem TB 1.5.0.10 mehrere Konten. Eines dieser Konten pop.1und1.de habe ich gestern komprimiert. Irgendwie hatte ich nach längerem Warten den Eindruck dass TB nichts mehr tut und habe den Prozess gekillt. Nach einem Neustart des TB war das Postfach noch da, nur in meinem Posteingang fehlten ein paar EMails.
Nach einem weiteren Neustart ist es nun so, dass das Postfach im TB namentlich angezeigt wird. Ich kann es aber nicht expandieren, um meinen Posteingang darin zu lesen. Wenn ich EMails vom Server abrufen möchte, dort sind auch neue Nachrichten, bricht TB ohne Meldung ab. Also nicht mal 'keine Nachrichten auf dem Server', einfach gar nichts. An den Kontoeinstellungen hat sich nichts geändert
Wenn ich mir das Profil im Dateisystem ansehe existiert dort neben den Ordnern für die anderen Konten eine Datei "pop.1und1.de" - 32k gross. Kann das mein altes Postfach nur irgendwie komprimiert sein? Wenn ja, wie kann ich das wieder entpacken? Wie kann ich TB dazu bringen, wieder die EMails abzuholen? Backups von den Ordnern habe ich leider nicht.
Danke für alle Anworten.
MfG
Steffen Stundzig...