Hallo
Ich habe nach Anweisung von dieser Seite das Wörterbuch auf erweiterung.de problemlos installieren können. Leider schaffe ich es nicht das schweizer, de-CH, auf der Thunderbird Homepage, zu installieren. Es lädt zwar herunter wird aber danach im Thunderbird nicht zur Auswahl gestellt. Wer kann helfen?
Wötrerbuch de-CH
-
- Erledigt
-
autale -
29. April 2007 um 11:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat
ch habe nach Anweisung von dieser Seite das Wörterbuch auf erweiterung.de problemlos installieren können
Wie kann man den ein Wörterbuch auf einer Homepage installieren?ZitatEs lädt zwar herunter wird aber danach im Thunderbird nicht zur Auswahl gestellt.
Das Wörterbuch muss per "Speichern unter...." erst lokal auf der Festplatte gespeichert werden und dann per Add-on Manager von Thunderbird installiert werden. -
Hey danke hat geklappt, dass mit dem speichern unter war mir nicht klar, habe immer nur auf den Link gedrückt.
-
Das ist leider der Unterschied zwischen Firefox und Thunderbird.
Beim Firefox kann man die Extensions aus dem Web direkt installieren, beim Thunderbird gehts nur über das lokale Zwischenspeichern. -
Zitat von "lbm1305"
beim Thunderbird gehts nur über das lokale Zwischenspeichern.
Stimmt nicht ganz. Man kann in Thunderbird den Add-ons-Manager öffnen, dann vom Broser einen Link per Drag'n'Drop auf den Add-ons-Manager des Thunderbird ziehen...
-
Hoppla
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.