suche nach möglichkeit in der kontenübersicht die ungelesenen mails angezeigt zu bekommen. (bei nicht ausgeklappten foldern)
hallo erst mal. ich hasse es auch wenn jemand mit genau einem post ne frage stellt in einem forum. aber ich find auch nix über die suche, aber ich find nix und bin verzweifelt.
ich bin schon ewigkeiten tb nutzer und jetzt isses passiert was ich schon sehr lange befürchetet hatte. mein bildschirm ist zu klein geworden für meine mailkonten. das problem ist wenn ich die ordner eingeklappt habe sehe ich nicht in welchem ordner wieviel mails sind und ich verpass somit ganz gern was. auf die notifikaton kann ich mich auch nicht verlassen da man die ja nur ganz abschalten kann aber nicht für einzelne subfolder (= ??). ich bekomme auf einigen konten status mails vom router und nen paar servern (die mich nicht unbedingt zeitnah intresieren).
ist es irgendwie zu schaffen dem tb zu sagen er soll mir die anzahl der ungelesen mails als zahl hinter dem mailkonto angeben (ich nutz auch feeds aber da wäre mir des nicht so wichtig)
ich nutze einen 1.5.00.10 auf einem windows XP. der thunderbird wird wohl das programm sein das irgendwann seinen taskleisten symbol in meinen monitor branden wird weil er immer an der selben stelle liegt.
gruß matze