Hallo liebe Thunderbird Gemeinde,
Ich habe schon die Suche druchforstet hab aber immer nur absagen gelesen das es nicht geht deshalb suche ich einen anderen Weg.
Ich brauche eine "Iditonensichere" Lösung um Documente an ein Mail an zu hängen (Scannen -> Speicher -> Anhängen ist zu komplizert), mein Scanner (HP Officejet 7210) hat eine Taste Scannen an "Email" da fügt er das document automatisch in ein neues Mail ein. Das geht aber leider nur mit Outlook und Outlook Express, laut HP kann man TB nicht einstellen und es bringt auch nix das TB als Standart Mailclient eingetragen ist. Aber was ich hier im Forum gelesen hab haben leute mit Espon und Canon scanner das gleiche Problem. Jetzt suche ich nach einer Lösung.
Ich gehe ja nicht davon aus das jemand weis wie am die HP Direktor software umschreiben kann das die auch TB Unterstütz (kann ja nicht so schwer sein oder? Ich kenne mich da aber leider nicht aus), wenn doch wäre es Super.
Sonst suche ich eine andere Lösung, ich hätte 2 ideen finde aber nix dazu.
Gibt es eine Erweiterung die wenn ich ein Mail schreibe Per Knpfdruck scannt und sich das Document gleich als Anhang einfügt????
Oder gibt es eine Scannsoftware (die natütlich auch mit den HP OJ 7210 zusammen arbeiten sollte) die diese Funktionen beinhaltet?
Ich hoffe ich könnte euch erklären was ich genau brauche.
Vielen Dank
lg
Richie