Hallo,
... in einem anderen Thread wurde die Frage zwar schon mal angesprochen, kam jedoch keine klare Antwort bei raus - sorry, dass ich dafür speziell einen Thread einbringe.
Denn auch bei mir fehlen im Thunderbird 2 im Standard-Theme (default) - z.B. im Posteingang - links neben den Einträgen die Brief-Symbole.
Frage: ist dies im Standard-Theme normal?
Ich bin jetzt nach dem Update lediglich etwas verunsichert, weil ich ohnehin das Mostly-Crystal-Theme benutze, denn da sind die Briefsymbole wie immer da. (Mostly-Crystal 2.0.0.2 direkt von Cat-Thief, da die aktuelle Version für TB bei Mozilla-Add-ons noch nicht vorhanden)
Klingt zwar blöd, aber ich kann mich nicht erinnern, ob beim Standard-Theme von TB 1.5 auch keine Briefsymbole dargestellt wurden. Da ich Thunderbird 1.5 zuvor komplett deinstalliert, mit samt den Profilen und Registry-Einträgen entfernt - also TB2 komplett neu eingerichtet habe, verunsichert mich dies jetzt. Mir geht´s also nur darum, zu erfahren, ob dies alles seine Richtigkeit hat. Bei einem Versionssprung macht man sich nun mal solche Gedanken.
Vielen Dank im Voraus!