Hallo!
Ich habe mir heute Thunderbird 2.0 und Lightning installiert. Jetzt ist das ein bisschen blöd, weil die Konten auf der linken Seite sind und die Lightning Spalte auch. Kann ich die Lightning Spalte irgendwie auf die rechte Seite bekommen? Das wär dann viel übersichtlicher.
Danke schon mal im Vorraus.
mfg
hypnos
Lightning auf rechter Seite?
-
- Erledigt
-
hypnos -
6. Mai 2007 um 13:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo hypnos,
nein, das ist leider nicht möglich.
Praktisch für etwas mehr Übersichtlichkeit ist die Erweiterung ltnToggler, man kann die Lightning-Sidebar dann z.B. mit F9 flott ein- und ausblenden.Schöne Grüße
Robert -
Ah Danke schön! Das ist aber ziemlich schlecht durchdacht, wenn man das nicht ändern kann. Und ich nehme an die Leiste mit den Konten kann man auch nicht nach links verschieben.
mfg
hypnos -
Zitat
Und ich nehme an die Leiste mit den Konten kann man auch nicht [...] verschieben.
Ich fürchte nein, und ohne es beschwören zu wollen ist das vermutlich mit der springende Punkt: Lightning braucht aktuell wohl die Konto-Sidebar, um sich dort 'einzunisten'.
In Sachen Layout ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Alles noch in der Entwicklung eben.Schöne Grüße
Robert -
Ah verstehe. Naja. Verwende jetzt diese Erweiterung die du mir empfohlen hast. Ist echt sehr praktisch. Danke schön!
mfg
hypnos -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.