Hallo zusammen,
ich werde so langsam wahnsinnig *lächel
Ich habe heute erfahren, dass es den TB 2.0.0.0 gibt. Vorher hatte ich den 1.5.0.10
Wie gewohnt hab ich den alten TB nicht deinstalliert, sondern einfach den neuen TB in das gleiche Verzeichnis rein. Hat ja eigentlich auch super geklappt. Wie gewöhnt, hat er alles übernommen. ich hab mich schon riesig gefreut. Auch mit eMail Eingang keinerlei Probleme.
Jetzt hat ein Bekannter mir mitgeteilt, dasss er sein google Konto nicht in die Gänge bekommt. Ich selbst habe auch eins, aber bei mir klappt es.
Nun hab ich mich mit meinem Bekannten abgesprochen, dass ich sein google Konto auf meinen TB mal übernehme. Ich denke mal, dass ich peinlichste genau darauf geachtet habe, dass ich alles genauestens eingtragen habe. Aber leider funktioniert es nicht. Immer und immer wieder die gleiche Fehlermeldung "Benutzer bzw. Pssswort stimmen nicht"
Mit den gleichen Daten komme ich aber ohne Probleme bei google direkt in das Konto rein. Bei googlekonto hab ich auch diese Pop Funktion aktiviert.
Des weiteren habe ich auch festgestellt, dass mir in dem neu erstellen "Edi Google" Konto beim TB auch mehrere Unterordner fehlen "Entwürfe, Vorlagen, gesendet" Was habe ich falsch gemacht?
Ich muss noch bemerken, dass ich das Tool "Minimize to Tray [de]" drin habe. das hatte ich vom TB 1.5.0... mit übernommen. Allerdings zeigt mit der TB beim auf das"X" klicken, dann 2 icons neben der Uhr an. Aber alleine daran kann das ganze Problem wohl doch nicht liegen oder?
Dieses "Minimize to Tray" deinstalliere ich jetzt sowieso erst mal.
Mittlerweile bin ich enttäuscht. Ich habe mittlerweile, da ich entdeckt habe, dass der TB 1.5 so wie der 2.0* in der Software noch installiert waren, beide deinstalliert. Dann habe ich nur den TB 2 installiert. Dann waren alle Unterordner des besagten google Kont auch vorhanden, aber die Fehlermeldung kommt immer noch. Nun bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe ein Web.de Konto eingerichtet. genau das gleiche wieder. Es fehlen wieder die Unterordner. Dann habe ich die den TB 2.. wieder deinstalliert, habe den TB 1.5* wieder installiert und siehe da... die fehlenden Unterordner des Web.de Konto sind auf einmal vorhanden. Sehr seltsam, kann ich da nur sagen.