Hallo Leute,
benutze ein IMAP-Konto welchem ich mehrere E-Mail Adressen zugeordnet habe. Alles funktionierte bisher einwandfrei.
Seit kurzem benutze ich das HTML-Format für E-Mails, da ich eine Signatur im HTML-Format benötige (mit Bildchen und so...). Nun kommt es in unregelmäßigen Abständen und auch nicht immer reproduzierbar vor, dass nach dem Versand der E-Mail das Status-Fenster "Verschiebe Mail in Ordner Gesendet" (oder so ähnlich) stehen bleibt (mit dem "laufenden Balken"). Der Balken läuft und läuft... bis ich dann letztendlich Abbrechen drücken muss. Danach erscheint die Meldung "Mail wurde erfolgreich verschickt konnte aber nicht in den Ordner Gesendet verschoben werden" (in ähnlichem Wortlaut). Die Mail landet wohl auch beim Empfänger, aber im Ordner Gesendet ist sie dann nicht.
Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand einen Tipp geben, was hier schief läuft? Wie gesagt, nicht immer ist das so, manchmal verläuft der Versand auch tadellos nach Vorschrift
Kann es mit den mehreren E-Mail Adressen zu tun haben, die dem Konto zugeordnet sind, welche dann auch im "Verfassen-Fenster" unter "Von:" ausgewählt werden können und selbstverständlich in diesem Sinne auch benutzt werden? Oder hat es doch was mit dem HTML-Format zu tun? Wie oben erwähnt tritt dieses Problem erst seit der Nutzung des HTML-Formats auf.
Danke schon mal
gaMmAL
Ach ja: Benutze TB 1.5.0.10 (20070221)