Hallo,
ich bin in einer Mailinglist drin von der ich täglich zwischen 3 und 50 Emails bekomme.
Ist es möglich das diese automatisch in einem Speziellen Ordner landen und ich für diesen Ordner einstellen kann das ich keine Benachrichtigung (Ton oder Pop-Up) möchte?
Ordner für bestimmte Emails
-
- Erledigt
-
haico76 -
15. Mai 2007 um 12:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo haico76,
das verschieben erreichst Du Mittels eines Filters.
Unter Extras > Filter suchst Du das Konto aus, gehst auf Neu und gibst als Bedingung ein "von" "ist" "name" und bei Aktion "Verschieben" und gibst den Ordner an
Einzelne Ordner aus der Benachrichtigung ausnehmen kann man mit der Erweiterung MailboxAlert
Ganz oben auf dieser Seite >Erweiterungen und dann Namen ins Suchfeld -
Zitat von "rum"
Einzelne Ordner aus der Benachrichtigung ausnehmen kann man mit der Erweiterung MailboxAlert
Ganz oben auf dieser Seite >Erweiterungen und dann Namen ins SuchfeldDies kann ich nicht finden :roll:
-
sorry, ein Leerzeichen hat gefehlt. Aber nur mailbox liefert auch das Richtige Ergebnis:
-
Zitat von "rum"
sorry, ein Leerzeichen hat gefehlt. Aber nur mailbox liefert auch das Richtige Ergebnis:
Das hab ich ja gemeint, wird nicht installiert weil ich TB 2.0.0 habe...
Das mit dem Filter klappt aber auch noch nicht.
Habe Filter für Briefkasten (denn mit der email bei der Newsgroup ging es auch nicht)
Dazu den absender der newsgroup, zusätzlich das Wort was immer im Betreff steht.
Dann in einem bestimmten ordner verschieben.Der verschiebt aber nix, wo liegt mein Fehler?
-
Vermutlich in den Filter-Einstellungen.
Aber das kann ich ohne meine Kristallkugel genauso wenig sehen, wie die Version von TB.Zitatwird nicht installiert weil ich TB 2.0.0 habe...
Ich bin von 1.5 ausgegangen...
Poste mal einen Screenshot von den Filtern. -
Zitat von "haico76"
Das hab ich ja gemeint, wird nicht installiert weil ich TB 2.0.0 habe...
Wenn du den wichtigen Hinweis beachtet und deine Version angegeben hättest dann könntest du die Erweiterung schon ausprobieren. :wink:Die Version auf erweiterungen.de ist nicht aktuell, die Version 0.12 sollte kompatibel zu TB 2.0 sein.
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/2610
http://tjeb.nl/Projects/Mailbox_Alert/index.htmlGruß
Werner -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.