Hallo,
Wie richtet man die T-Online MAil richtig ein. MIt Alias MAiladresse und alklem drum und dran.
Gruß
Tobi2003
Hallo,
Wie richtet man die T-Online MAil richtig ein. MIt Alias MAiladresse und alklem drum und dran.
Gruß
Tobi2003
Sollte Dir T-Online verraten. Sicherlich gibt es irgendwo ne Hilfeseite wo steht, wie man das Konto per TB und/oder OE abrufen kann. Der Unterschied im Einrichten dürfte nicht zu groß sein.
Also das normale KOnto habe ich eingerichtet. Jedoch habe ich noch 2 Alias MAiladressen über T-Online.
Wenn ich die normal als MAiladresse einrichte, kommt die Fehlermeldung unable to maildrop .
Wie kann ich diese Alias MAiladressen den gescheit abrufen, ohne diese Fehlermeldung?
Hi Tobi,
du weißt schon, was ein "Alias" ist?
Das ist eine andere Bezeichnung oder ein anderer Name für irgend etwas. Hier für eine Mailadresse.
Alle Mails, welche an eine Aliasadresse gesendet werden, werden beim Provider (!) gesammelt und gemeinsam mit deinem Mailkonto abgerufen.
Du richtest also nur das eine (Haupt-)Konto ein und erhältst automatisch auch die Mails an die Aliasse.
Du benötigst die Aliasadressen also lediglich als unterschiedliche Absender. Und diese richtest du als "weitere Identitäten" ein.
Nebenbei: die Worte "Alias" und "Identitäten" bringen unzählige Ergebnisse in unserer Suchfunktion ... . Nach über einem Jahr hast du bestimmt die Suchfunktion und die Dokumentation schon gefunden.
MfG Peter
Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber bei manchen Ergebnissen war ein link dabei, der zur Dokumentation führen sollte.
Dort stand jedoch nicht wirklich viel.
Ausserdem hatte ich bisher noch keine großen Probleme. Bin deswegen nicht so ift im Forum unterwegs.
Erstmal DAnke für die Hilfe.
Werde jetzt mal den Punkt Identitäten versuchen.