Ich habe drei Konten separat eingerichtet. Über eines der Konten bekomme ich bei der Anmeldung keine Verbindung zum Server, obwohl alle Einstellungen wohl korrekt sind, da ein anderes der drei Konten sich beim gleichen Provider befinden und ich für dieses dritte Konto die gleichen Daten eingegeben habe.
Die Meldung lautet: Verbindung: Host kontaktiert, sende Login-Daten...
Ich erhalte aber keine Verbindung. Ich erhalte noch nicht einmal die Abfrage des Passwortes für dieses Konto.
Was kann ich tun?
Ich verwende die neueste Thunderbirdversion.
Danke für die Hilfe
Beste Grüße
Keine Verbindung zum Server
-
Löwenbändiger -
16. Mai 2007 um 18:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "Löwenbändiger"
Ich habe drei Konten separat eingerichtet. Über eines der Konten bekomme ich bei der Anmeldung keine Verbindung zum Server, obwohl alle Einstellungen wohl korrekt sind, da ein anderes der drei Konten sich beim gleichen Provider befinden und ich für dieses dritte Konto die gleichen Daten eingegeben habe.
Die Meldung lautet: Verbindung: Host kontaktiert, sende Login-Daten...
Ich erhalte aber keine Verbindung. Ich erhalte noch nicht einmal die Abfrage des Passwortes für dieses Konto.
Was kann ich tun?
Ich verwende die neueste Thunderbirdversion.
Danke für die Hilfe
Beste GrüßeProblem ist in der Zwischenzeit gelöst.
-
Und die Lösung war welche?
Gruß -
Ich arbeite mit Thunderbird erst seit kurzem und habe beim Suchen nach dem Problem den Passwort-Manager entdeckt und dort dann festgestellt, dass ein Buchstabe des Anmelde-Passwortes gefehlt hatte. Tja, so einfach lassen sich manchmal Probleme beheben.
Gruß -
Danke.
Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
zu ergänzen (anhängen nicht voransetzen), damit die Helfer hier nicht unnötig den Thread öffnen müssen und Suchende dann wissen, dass es hier eine Lösung gibt..
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.