wann kann man mit weiteren Rechtschreibprüfungs add ons zu rechnen? Ich brauche die schwedische Rechtschreibprüfung sehr dringend
schwedische Rechtschreibprüfung
-
- Erledigt
-
juni-ollie -
17. Mai 2007 um 19:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "juni-ollie"
wann kann man mit weiteren Rechtschreibprüfungs add ons zu rechnen? Ich brauche die schwedische Rechtschreibprüfung sehr dringend
Hi, ich frag lieber nach, das hier auf der Seite hast du bereits probiert? -
Zitat von "allblue"
Hi, ich frag lieber nach, das hier auf der Seite hast du bereits probiert?Mehrfach! Bisher leider immer erfolglos
-
Zitat von "juni-ollie"
Bisher leider immer erfolglos
Wenn du uns verraten würdest welche Fehler dabei aufgetreten könnten wir vielleicht doch weiterhelfen. :wink:BTW: Ich habe mir erlaubt diesen Beitrag abzutrennen und zu verschieben denn im Thread "Welche Add-Ons funktionieren in TB 2?" war das Thema fehl am Platz.
Gruß
Werner -
Schwedisch erscheint nicht unter unter den Sprachen. Haben auf die verschiedenen Weise versucht, das Programm zu installieren - die auch stets korrekt durchgeführt wird - es funktioniert nicht. Wenn ich bei den add ons, finde ich nach wie vor nur "Deutsches Wörterbuch", auch beim Verfassen einer Nachricht wird nur die deutsche Rechtschreibung angegeben.
Oliver
-
Schon mal in den Einstellungen versucht, das schwedische Wörterbuch auszuwählen? Davon hast du nichts geschrieben.
-
Obwohl runtergeladen, erscheint die schwedische Rechtschreibung nirgends, auch nicht im Einstellungsfenster.
-
Da fällt mir ein: Welche Version von Thunderbird benutzt du? Siehe gelber kasten oben.
-
Zitat von "allblue"
Da fällt mir ein: Welche Version von Thunderbird benutzt du? Siehe gelber kasten oben.
2.0.0.0
-
-
Zitat von "juni-ollie"
2.0.0.0
Habe jetzt selbst mit Testprofil ausprobiert, lässt sich auch bei mir nicht korrekt installieren.Es liegt also am Wörterbuch.
-
Zitat von "vic~"
... grübel - Ein Kollege von mir (Schwede) hat {da bin ich mir recht sicher} auf seinem PC Thunderbird und eine *funktionierende* schwedische Rechtschreibprüfung!
[evtl. aber hat er noch die "alte" Version von TB ... ?]Leider sehe ich ihn erst wieder am Montag ~ werde mich da aber mal schlau machen! Wink
Danke, Vic, für's Nachfragen.
Zitat von "allblue"Habe jetzt selbst mit Testprofil ausprobiert, lässt sich auch bei mir nicht korrekt installieren.
Es liegt also am Wörterbuch.
Na, schön zu wissen, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt. :wink: Ist denn damit zu rechnen, dass es irgendwann eine funktionierende Version gibt, oder muss ich wohl oder übel die alte Version von Thunderbird benutzen?
Oliver
-
-
Die geringe Dateigröße des oben verlinkten Wörterbuches (vgl mal mit dem deutschen) spricht tatsächlich nicht für Wörterfülle (s. Vic~)
-
Dann vergleiche mal mit den englischen Wörterbüchern. Die sind genauso
groß(>klein).
Im Gegensatz zum deutschen Wörterbuch. Das braucht, einmal aktiviert,
40MB. Die will Thunderbird auch nicht mehr hergeben. -
Na, schön zu wissen, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt. :wink: Ist denn damit zu rechnen, dass es irgendwann eine funktionierende Version gibt, oder muss ich wohl oder übel die alte Version von Thunderbird benutzen?
Oliver[/quote]
Hej på dig,
nur um abzuklären, dass Du keinen Fehler beim Download gemacht hast, man darf nicht auf installieren klicken, das installiert nämlich automatisch bei Ff und nicht im Tb, sondern man muss mit Rechtsklick auf "Speichern unter" den Tb-file \components\myspell auswählen, und dann innerhalb von Tb das Add-on installieren. Viele übersehen das - ging mir auch so.
Also bei mir läuft das schwedische Wörterbuch perfekt.
-
Hej Michael,
tack för tipset - otroligt, men det gick verkligen!
Tack så hemskt mycket!
Oliver
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.