Hallo,
also irgendwie gelingt es mir nicht eine grössere Schrift für "Verfassen" und "Signatur" festzulegen.
Danke für den Tip!
Hallo,
also irgendwie gelingt es mir nicht eine grössere Schrift für "Verfassen" und "Signatur" festzulegen.
Danke für den Tip!
Hallo,
du verschickst deine Mails in Rein-Text oder HTML? Was hast du schon versucht zu ändern?
Gruß
Zitat von "mrb"Hallo,
du verschickst deine Mails in Rein-Text oder HTML? Was hast du schon versucht zu ändern?
Gruß
Hallo,
also unter "Konten" habe ich "Nachrichten im HTML verfassen". Unter TB Einstellungen>Ansicht> bin ich bei "minimaler Schriftgröße erfolglos höher gegangen. Und unter Verfassen>Format habe ich: automatisch bestimmen.
Gruß, renato
Und unter Extras, Einstellungen, Verfassen, Allgemein, was hast du dort eingestellt?
Wenn du deine Signatur im Textformat erstellt hast, geht jede Formatierung verloren und die oben genannte Einstellung ist wirkungslos. Da musst du die Signatur im Verfassen-Fenster schon markieren und mit dem Vergrößerungssymbol ein paar Werte höher stellen.
Oder du erstellst die Signatur als HTML-Datei, dort kannst du alles genau festlegen. All das kannst du mit TB selbst machen, indem du die Signatur entsprechend kreierst und sie unter Datei, "Speichern unter", nicht *.txt, sondern dort *.html auswählst. Diese Datei wiederum gibst du als Pfad in den Konteneinstellungen an.
Gruß
Unter Extras Extras, Einstellungen, Verfassen, Allgemein habe ich bei HTML-Optionen: Schriftart - Variavle Breite, Größe - groß. Sendeoptionen -
Fragen wie gesendet werden soll.
Gruß
ZitatSchriftart - Variavle Breite, Größe - groß.
Und dann wird im Verfassenfenster (welches eine Formatierungsleiste zum ändern von Farbe und Größe usw. haben sollte) diese Größe nicht übernommen? Bei mir tut sie es aber.
Gruß