Wer kennt sich aus mit dem Adressbuch bei Thunderbird 1.5 ??
Ich habe eine mail bekommen mit diversen Empfängern....Diese möchte ich in mein Adressbuch übernehmen...Habe keien Funktion dazu gefunden und fast 300 Adressen einzeln einzugeben wollte ich auch nicht...War bis jetzt Super zufrieden mit Thunderbird, nicht das ich wieder zu Outlook oder so wechseln muss......
Danke
Adressbuch
-
- Erledigt
-
toroloco -
22. Mai 2007 um 17:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Toroloco (heisst das soviel wie gspinnerter Stier?)
Was ich gar nicht schätze, und was meiner Hilfsbereitschaft auch nicht gerade förderlich sind, sind Erpressungsversuche. Und ich glaube, das geht noch vielen so.
-
Moin
wie Erpressungsversuch ????
Versuche seit dem ich Thunderbird habe in allen möglichen Hilfen einen Hnweis zu bekommen wie ich Adressen übernehmen kann.
Nirgends gibt es dazu einen Hinweis....Ich habe niemanden gedroht ....will nur nicht das Sche....Outlook wieder installieren nur weil da
diese Funktion besteht.. Muss doch im Thunderbird auch gehen ....Mehr will ich doch nicht wissen..
Wenn sich jemand persönlich angeriffen fühlt ist es traurig...Übrigens bedeutet toroloco VERRÜCKTER STIER...grins
Gruß
-
Zitat von "toroloco"
Muss doch im Thunderbird auch gehen ....
Die Funktion kannst du mit der Erweiterung AddressContext nachrüsten.http://www.erweiterungen.de/detail/AddressContext/
Gruß
Werner -
Zitat von "toroloco"
Versuche seit dem ich Thunderbird habe in allen möglichen Hilfen einen Hnweis zu bekommen wie ich Adressen übernehmen kann.
Zählt zu den "allen möglichen Hilfen" auf die Suche im Forum?Ich habe deine Begriffe empfänger adressen übernehmen
in die Suche eingegeben und hatte in Sekundenschnelle drei Threads, in denen (zumindest in einem) die Lösung steht.Edit: Ich hatte gehofft, schneller als wm44 zu sein, aber da kam ein Anruf ..
-
Zitat von "allblue"
Edit: Ich hatte gehofft, schneller als wm44 zu sein, aber da kam ein Anruf ..
Mach dir nicht draus, ich war auch zu langsam. :wink:
toroloco hat nämlich zwei Anfragen gestartet und die schnellste Antwort kam von muzel.https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=28001
Gruß
Werner -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.