Hallo,
ich weiß,dazu habe ich schon mehrmals nachgefragt. Trotzdem,warum sichert Moz.Backup nur 1 von 2 meiner Konten,ist mit Sicherung der Grundeinstellungen nicht auch die Sicherung der Konten gemeint?
hatte leider keine andere Möglichkeit,als heute auf Moz.Backup zurückzugreifen-kleine Probleme mit meiner anderen Backupmethode.
In der Suche(weil die Frage bestimmt wieder kommt) habe ich nix Ausreichendes dazu gefunden,was mir meine Frage beantwortet.
[erledigt]Moz.Backup sichert nicht alle Konten!(TB 2)
-
- Erledigt
-
waterbird -
22. Mai 2007 um 18:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi waterbird,
hast Du Dir mal das Backup Programm von caschy angesehen?
Im ersten Posting ist gleich ein Link und da dann eine Programmerläuterung https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…3335&highlight=
Ich arbeite werder mit dem einen, noch mit dem anderen Programm, da ich einfach das komplette Profilverzeichnis täglich auf eine 2. Platte schiebe, kann Dir also nichts sagen zu Vorteilen/Nachteilen... -
Zitat von "waterbird"
ich weiß,dazu habe ich schon mehrmals nachgefragt.
Dann wird wahrscheinlich auch diesmal niemand deine Frage beantworten können, vielleicht solltest du dich mal auf den folgenden Seiten umsehen.MozBackup-FAQ
MozBackup-Knowledge-Base
MozBackup-ForumGruß
Werner -
Ich danke allen Helfern,habe mein Programm(ZD Backup) wieder gefunden,damit werde ich dann mein Profilverzeichnis sichern.Aber trotzdem wundere ich mich jedes Mal auf`s Neue,daß MozBackup alles sichert(Erweiterungen,Themes),aber nur das 1. von meinen 2 Konten,hätte ich es gestern nur nicht wieder probiert.
Komisch ist auch,daß das Profil vom Firefox 100%ig gesichert wird-aber was soll`s,wird ein Bug sein.Und da ich es immer schon vermutet habe,werde ich ab jetzt die Finger davon lassen. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.