Wenn ich auf eine mail antworten will , dann wird das Carret immer nach unten gesetzt und Thunderbird will glaube ich das man die antwort unter die mail setzt. Aber ich will das die Antwort oben hin kommt an den anfang der mail.
Wie stellt man das ein?
bei Antworten oben anfangen?
-
- Erledigt
-
-
25. Mai 2007 um 11:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
kontrolliere doch einfach mal die Kontoeinstellungen, und dort besonders "Verfassen & Adressieren", ob sich dort ein Ansatzpunkt für dein Problem findet.
Gruß -
Tipp an die Helfer und Suchenden bei solchen Problemen:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Posit…_beim_Antworten
erspart wiederholtes Erklären
-
allblue,
Danke für den Tipp. Hoffentlich denke ich demnächst daran.
Gruß -
so langsam wünsche ich mir einen Stempel mit den vier Buchstaben:
RTFM
Führt eigentlich einer von uns eine Statistik? Dann ist diese Frage garantiert auf einem der ersten Ränge.
Nix für Ungut ... .
Peter
-
Peter,
wobei die Fragesteller einen anderen Stempel bevorzugen, nämlich FTLM. Wobei das L "lousy" bedeutet.
Gruß -
hab ja in den normalen einstellugnen geschaut.
Aber woher soll ich wissen das die einstellung konten spezifisch ist.müsst ja nicht gleich so austicken. sonst fahr ich meinen alten spam bot wieder hoch. falls ihr euch noch erinnern könnt.
-
Zitat von "Peter_P"
müsst ja nicht gleich so austicken. sonst fahr ich meinen alten spam bot wieder hoch. falls ihr euch noch erinnern könnt.
Hi Peter,
du solltest mit solchen dummen Bemerkungen vorsichtig sein.
Denke bitte daran, dass zum Zeitpunkt des Absetzen deines Postings nur einer deine IP hatte. Falls du Wert darauf legst, schicke ich sie dir gern per PN, zusammen mit dem Namen deines Providers.P.
-
Hallo,
Zitat von "Peter_P"hab ja in den normalen einstellugnen geschaut.
Aber woher soll ich wissen das die einstellung konten spezifisch ist.
Vielleicht, weil Du die gleiche Frage schon mal gestellt hast?> https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ghlight=#131422Zitat von "Es war der 22.02.2007 und Peter_P"Titel: bei Antort wird der Text unten eingefügt ich will aber oben.
wenn ich auf antworten klicke wird der Caret ans ende der Nachricht gesetzt statt ans anfang ich will aber das die nachricht von oben beantwortet wird.und da die Antwort bekamst
Zitathi!
extras/ konten/ verfassen & adressierenDoch damit
Zitat von "es war der 22.02.2007 und Peter_P"müsst ja nicht gleich so austicken. sonst fahr ich meinen alten spam bot wieder hoch. falls ihr euch noch erinnern könnt.
wird für mich ein Beantworten Deiner Anfragen zukünftig unmöglich, denn ich würde ja bei einer unbedachten Antwort das Board gefährden...
-
lol ihr seid echt ein haufen kranker freaks.
trotzdem danke.
-
Zitat von "Peter_P"
lol ihr seid echt ein haufen kranker freaks.
trotzdem danke.
Und??? Ist das Problem beseitigt? Denn unter all dem Offtopic-Kram gab es auch gaaaaanz am Anfang eine Lösung
-
ja geht jetzt danke nochmal sorry das ich manchmal etwas
komische sachen poste. -
Moin Leute!
Ich kann dem ganzen noch einen oben drauf setzen...
Legt man in den Konteneinstellungen weitere Identitäten an, so kann man für jede Identität explizit einstellen, ob die Antwort oben oder unten beginnen soll.
Das ist mir eben mal so aufgefallen, nachdem die von euch beschriebene Funktion bei mir nicht funzte. Da hab ich vielleicht doof geguckt!
Dachte schon an einen Bug in TB 2. Doch wie so oft.. Userbedingt. :lol:
Schrotty
-
Zitat von "Peter_P"
sorry das ich manchmal etwas
komische sachen poste.
Kein Problem, Ursache könnte sein, dass du oder dein alter Ego deine Login-Daten für dieses Forum öffentlich ins Netz gestellt hast.Da weiß man ja nie, wer gerade hier schreibt. Für die anderen nicht so schön ... :roll: :wink:
Meine Voting gegen Schizophrenie
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.