Hallo Gemeinde,
kann man eigentlich nachträglich das Symbol kleine Sonne bei TB 2.0.0.* wieder herstellen.
Also wieder als absolut neue eMail kennzeichnen? :?
Symbol kleine Sonne wiederherstellen bei TB 2.0.0.*
-
- Erledigt
-
tiger -
28. Mai 2007 um 11:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Tiger,
mail markieren und Taste M drücken funktioniert nicht? :wink:
schöne Grüße
Toolman
-
Das ist eigentlich da - so wie du das willst.
Einige Themes unterstützden das leider noch nicht.
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Welch…r_Thunderbird_2
Edit:
Zitat von "Toolman"mail markieren und Taste M drücken funktioniert nicht? :wink:
Das ist nicht gemeint. -
Das mit den Themes ist was anderes, ob die das Symbol unterstützen oder nicht. Aber danke für den Hinweis.
Mir geht es mehr darum vor den einzelnen eMails bzw bei den entsprechenden Ordnern die neue eMails enthalten, das Sonnen Symbol wieder hinzu zaubern.
Quasi den Originalzustand wieder herzustellen, als hätte man die eMail gar nicht angeschaut. :angel2: -
womit wir wieder bei der Taste M wären....
aber auf mich hört hier ja heute keiner
Toolman
Edit: OK, die Sonne erscheint dann nicht mehr - auch die Mozilla-Keys sind identisch... könnte in der msf-Datei stehen.
-
Zitat von "tiger"
Mir geht es mehr darum vor den einzelnen eMails bzw bei den entsprechenden Ordnern die neue eMails enthalten, das Sonnen Symbol wieder hinzu zaubern.
Quasi den Originalzustand wieder herzustellen, als hätte man die eMail gar nicht angeschaut. :angel2:
Exakt darum geht es mir. Ich hatte bloß es so verstanden, dass es bei dir nicht funktioniert. Missverständnis.Wie nachträglich hinzuzaubern ist, weiß ich grad auch nicht ..., evtl. jemand anders. Wozu eigentlich?
Edit @ Toolman:
Es geht nicht um die Markierung Gelesen/Ungelesen ;).
-
Zitat von "Toolman"
Edit: OK, die Sonne erscheint dann nicht mehr - auch die Mozilla-Keys sind identisch... könnte in der msf-Datei stehen.
Da ist was dran, habe mal grad einen Index wiederherstellen lassen -> alle Sonnen/Sterne weg.Aber mal eben so ändern ist nicht, mir ist der Sinn auch nicht ganz klar. Es gibt ja andere Wege, Mails zusätzlich zu kennzeichnen.
-
Zitat
Wie nachträglich hinzuzaubern ist, weiß ich grad auch nicht ..., evtl. jemand anders. Wozu eigentlich?
Nun, ich betreue einige hundert PC's mit Thunderbird (vorher Pegasus-Mail) und da tauchen bei bestimmten Anwenderinnen sonderbare Wünsche auf!
Z.B.: Wie man beim Weiterleiten die Originalnachricht ausblendet und nur den Anhang versendet. (Das nur am Rande). :?
Ich will verschiedenen Dingen mal einen Schritt voraus sein -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.