Ich habe lange versucht, folgende Probleme allein zu lösen, aber es ist mir nicht gelungen.
Habe Thunderbird 1.5.0.9 auf zwei Rechnern installiert. Auf beiden läuft XP, allerdings unterschiedlich alte, aber immer aktualisierte Versionen.
Auf dem Desktop-Rechner erscheint das Programm mit einer Formatierungssymbolleiste und die Funktionen sind auch Nutzbar (einschließlich Smilies). Ich kann aber nicht das heruntergeladene Deutsche Wörterbuch installieren.
Auf dem Notbookrechner fehlt diese Formatierungsleiste und es können auch kaum Formatierungen vorgenommen werden (Smilies fehlen beispielsweise völlig). Das Wörterbuch ließ sich aber installieren???
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Funktionen werden nicht installiert
-
- Erledigt
-
zimbalplayer -
31. Mai 2007 um 12:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi!
Das ist eine einfache Einstellungssache: "Extras >> Konten... >> Verfassen & Adressieren >> Nachrichten im HTML-Format verfassen"
Gruß, Sünndogskind_2
-
Danke Sünndogskind_2 für die schnelle und vor allem wirkunsgvolle Antwort.
Mit der Installation der Wörterbücher scheint es ja mehrfach Probleme zu geben. Habe mehrere Foren dazu entdeckt und werde die erst einmal lesen. -
zimbalplayer,
nein, die Probleme bestehen meistens darin, dass die User nicht lesen, was beim Herunterladen beachtet werden muss und klicken blind auf "Installieren", wogegen natürlich Firefox -falls vorhanden - etwas dagegen hat.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.