Danke, erstmal.
geh jetzt erst mal arbeiten und dann probiere ich alle Deine Tips noch mal.
Schönen Tag noch
Zombie
Danke, erstmal.
geh jetzt erst mal arbeiten und dann probiere ich alle Deine Tips noch mal.
Schönen Tag noch
Zombie
Hi Toolman,
aaaalso hab die Dateien mit dem Editor aufbekommen, war sogar irgendein kauderwelsch drin - logisch.
wenn ich die Dateien einzeln Importieren will erscheint: "****" scheint keine MBox Datei zu sein, oder ist eine defekte MBox Datei.
Und dann gibts da nur Abbrechen oder Fortsetzen und bei Fortsetzen schreibt er mir dann einen leeren Unterordner da rein.
Der MBox Viewer findet nur den neuen Posteingang, alles andere nicht.
Und mbox2eml will immer was gespeichert haben, was ich in diesem Verzeichnis nicht finde.
Hallo Zombie,
mache mal einen Screenshot auf dem man sieht welche Datei du öffnest (mit dem Viewer) und wie das dann im Viewer aussieht. Wenn du das nicht öffentlich posten möchtest schick es mir einfach per Mail. Mach lieber einen Screenshot mehr als einen zuwenig - wir wollen ja voran kommen...
vielleicht auch Screenshots auf der man sieht welche Datei du mit mbox-Import importieren willst und wie die Fehlermeldung dann aussieht.
gutes Tool zum Einfügen und bearbeiten der Screenshots ist übrigens Irfanview.
schöne Grüße
Toolman
ich habs aufgegeben, nachdem mir letzte Woche noch mein guter alter AthlonXP den Dienst quitiert hat, mußte ein neues System her - abgehakt unter DUMM GELAUFEN
DANKE Toolman für Deine Hilfe, auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer