Und wie lege ich ein neues Profil an, was muß ich dabei beachten?????
[Gelöst] Adressbuch
-
- Erledigt
-
ForenUser_0224 -
8. Juni 2007 um 18:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Und außerdem, den Profilordner kann ich ja über die Registry und den Explorer löschen.
-
Vieles erklärt die Thunderbird-Dokumentation viel besser, als wir es auf die Schnelle können. Dir hilft jetzt https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/#Profile weiter.
-
OK, ich les dat mal in Ruhe durch, jetzt muß ich meiner Frau noch naß rauswischen und staubsaugen und die Küche machen. Ich melde mich dann wieder. Dank an alle für Eure Hilfe!!!!
-
Hallo in die Runde,
habe gerade eben nochmal TB komlett deinstalliert: Suchfunktion Windows, Registry, Software, Explorer.
Dann neu installiert. Und siehe da, die ABücher erscheinen wunderbar beim Klick auf den Button AB!!!!!
Also das System ist nicht kollabiert, wie mir gesagt wurde, wenn man die Profile löscht.
Bin ganz happy. Versuche nun, TB kompett einzurichten. -
Sehr erfreulich, Glückwunsch!
Aber 'System kollabiert wegen Profillöschung' - woher kommt dieser Unsinn...?
Na jedenfalls hat sich damit das Problem wohl erledigt und Du könntest den Thementitel entsprechend kennzeichnen...
Und viel Spass noch beim Einrichten.Gruss
MaP -
Zitat von "MaP"
Na jedenfalls hat sich damit das Problem wohl erledigt und Du könntest den Thementitel entsprechend kennzeichnen...
Und viel Spass noch beim Einrichten.Gruss
MaPWie mach ich das, den Titel kennzeichnen?
-
Wie hast Du das gemacht????
-
Zitat von "Preussenmatt"
..Wie mach ich das, den Titel kennzeichnen?
Im ersten Beitrag oben rechts auf Edit klicken und den Topic korrigieren!...
OK, Moderation-Edit von mir: Ich hab's mal servicetechnisch gemacht, hat sich also erledigt!
Gruß aus Stuttgart
Heiggo
-
Dankeschön, Heiggo, haben mir die Schwaben doch mal wieder geholfen. Aber als deutscher Meister sollte man das ja auch können, oder???
-
ICH BIN HAMBURGER, UND WOHNE NUR IN STUTTGART BEI DEN SCHWABEN!!!!
*kicher*
/me distanziert sich vehement vom Schwabentum!!!
-
Und ich bin Eutiner und wohne bei Nagold!!!!!
lol -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen. -