Halli Hallo,
also erstmal möchte ich sagen das ihr ihr wirklich tolle Tipps verteilt und ich es total klasse finde wie sehr ihr den Anderen versucht zu Helfen. Dickes Lob von mir!
Nur leider habe ich bei dem Kampf durch das Forum keine passende Lösung für mein Problem gefunden
Immer wenn ich dachte, hey, dem geht es genauso wie mir, war das Problem plötzlich gelöst oder das Passwort einfach nur falsch, oder oder oder...
Naja, um mal auf den Punkt zu kommen. Mein Problem ist folgende:
Das Abrufen der Mails klappt bei mir einwandfrei, nur das verschicken nicht. Ich werde immer wieder neu nach meinem Passwort gefragt, und. Ich bin mir zu 100% sicher das es richtig ist, also daran kann es nicht liegen.
Und bei dem vielen lesen im Forum habe ich tausend Einstellungen geändert. Jetzt weiß ich einfach gar nicht mehr weiter. :?
Zu den Angaben:
- Version: 2.0.0.
- 2 GMX Konten (Eins als Lokaler Ordner)
Postausgangsserver
- Typ: POP
- Benutzername: Kundennummer
- Server: pop.gmx.net
- Port: 995 (Standart 110)
Postausgangsserver
- mail.gmx.net
- 25 (Standart 25)
- SMTP
- Keine Verschlüsselte Verbindung
- [x] Benutzername und Passwort verwenden
Hm ja, also wenn jetzt jemand damit was anfangen kann wäre das super
Bin für jede Hilfe dankbar, denn so langsam vergeht mir der Spaß an Thunderbrid. Hab es schon vorher lange benutzt, musste dann aber meinem Rechner formatieren.
Hoffe jemand kann mir helfen den Fehler einzugrenzen und das Problem dann ganz zu lösen
Liebe Grüße
Yuriko
:wav: