Moin!
Nachdem man mir hierauf keine Antwort geben kann (ist wahrscheinlich momentan nicht machbar),
würde ich das gerne als Vorschlag zur Implementierung einreichen.
Wohin muss ich mich da wenden?
Gruß,
nil
Ich benutze v2.0.0.0
Moin!
Nachdem man mir hierauf keine Antwort geben kann (ist wahrscheinlich momentan nicht machbar),
würde ich das gerne als Vorschlag zur Implementierung einreichen.
Wohin muss ich mich da wenden?
Gruß,
nil
Ich benutze v2.0.0.0
Zitat von "nil"Moin!
Moin,
eigentlich eine Frechheit, da vorallem am Wochenende nicht viele User online sind. und zwischen beiden Postings liegen gerademal knapp 24 Stunden
Zitat von "lbm1305"
eigentlich eine Frechheit, da vorallem am Wochenende nicht viele User online sind. und zwischen beiden Postings liegen gerademal knapp 24 Stunden
Eine Zumutung eher dein Hinweis auf die FAQ/Doku. Du kannst davon ausgehen, dass ich mich informiere, bevor ich etwas frage.
Du solltest lieber was Sinnvolles posten, bevor du dich hier künstlich aufregst.
Gruß
Wenn man keine Ahnung hat, ...
Regt Euch bitte ab. Die Doku hilft hier in der Tat nicht weiter. Vorschläge muss man bitte auf Englisch an die Entwickler-Gemeinschaft machen:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Entwickler - Fehlerberichte und Wünsche
Vielen Dank, das ist hilfreich. Ich werde mich an die Entwickler wenden.
Gruß,
nil
Zitat von "nil"Du kannst davon ausgehen, dass ich mich informiere, bevor ich etwas frage.
Tja, dann biste wohl einer der Wenigen :shock:
Zitat von "nil"
Wenn man keine Ahnung hat, ...
Man soll doch nicht von sich selber auf andere schließen