Hallo, ich benutze TB 2.0.0.4 (20070604)
Ich bin relativ neu von Outlook auf TB ungestiegen. Ich muss sagen - echt toll! Bis jetzt vermisse ich nicht viel. Ich nute TB mit meinem IMAP-Konto.
Ein Problem habe ich aber doch:
Ich habe "Ansicht-Fensterlayout-Nachrichtenvorschau" aktiviert. Für den Spamordner ist das aber nicht gerade erwünscht
Dann habe ich die Shortcut-Taste F8 entdeckt. Doch immer wenn ich sie drücke, "friert" TB komplett ein. Der Rest von XPSP2 ist ebenfalls blockiert. Es funktioniert auch nicht die Tastenkombination "alt-tab" zum Programm wechseln
Als ich "strg-alt-entf" "abschießen" wollte war TB wieder aktiv!
Das Spiel lässt sich beliebig oft reproduzieren...F8...TB und System hängt...strg-alt-entf...alles läuft wieder.
Hm - very interesting
Hat jemand von Euch eine Idee?
Viele Grüße ins Forum!
F8-Taste firiert TB ein
-
unclesam -
19. Juni 2007 um 09:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Um die Ursache herauszubekommen solltest du ein neues Profil erstellen und dort das Verhalten überprüfen.
Lies dazu die Dokumentation zu den Profilen.
Manchmal reicht allerdings auch schon der Start im safemode. Probiere es mal aus.
Gruß -
Hallo und danke Dir für die schnelle Nachricht. Das mit den Profilen werde ich mir durchlesen und testen - wird wohl eine Weile dauern, bis ich mich da eingearbeitet habe....
Kannst Du mir auf die schnelle sagen, wie ich TB im safemodus starte?
Vielen Dank! -
TB beenden.
Start, Ausführen dort:
"C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -safe-mode eintippen oder einkopieren und OK.
Oder unter Start, Programme, Mozilla dort die Verknüpfung ausführen.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.