Tja, was bringt es, ein neues Profil zu erstellen und gleich mal den "kaputten" Ordner reinkopieren? Nix, weil man dann auch den alten Ordner lassen kann.
Verlust der Email-Konten
-
- Erledigt
-
almamia -
19. Juni 2007 um 10:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "lbm1305"
Tja, was bringt es, ein neues Profil zu erstellen und gleich mal den "kaputten" Ordner reinkopieren? Nix, weil man dann auch den alten Ordner lassen kann.
Danke, das ist extrem hilfreich. Vielleicht könntest Du mir ja einen Hauch Deiner Weisheit zuteil werden lassen und mir sagen wie ich es dann machen soll.....
-
vieleicht solltest du einfach mal genau hinschauen... lbm1305 hat dich ja schon auf die Import/Export-Tools hingewiesen. Wenn es einen Fehler in den Mail-Ordnern gibt ist es besser diese zu importieren anstatt die defekten Mailordner einfach in das neue Profil zu kopieren - insbesondere da du ja schon ein neues Profil angelegt hast.
-
Ach weh... Ich lese schon alles aufmerksam. Habe schon längst die mbox-Erweiterung installiert, aber wie bitte importiere ich Dateien aus meinem alten Mail-Ordner, wenn diese weder als mbox- noch als eml-Dateien vorliegen?
-
OK. Ich hab es jetzt hin bekommen. Ihr braucht euch jetzt nicht mehr anstrengen und vor so viel Unwissenheit meinerseits in die Knie gehen. Trotzdem danke an alle für die Hilfestellungen!
-
Hallo,
ich habe seit gestern dasselbe Problem. (TB 2.0.0.6)
Wie hast du es denn jetzt gelöst??
Dann brauch ich nicht alles auzuprobieren...
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe,Melli
-
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen. -