Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit meinem Thunderbird. Ich nutze schon seit langer Zeit den Thunderbird 1.5 auf Windows 2000. Lief auch immer problemlos. Kann mich an keinen einzigen Absturz erinnern.
Nun habe ich vor ca. 2 Wochen auf 2.0.0.0 upgedated. Habe die neue Version einfach drüber installiert. Seit dem habe ich nur noch Probleme. Auch ein Update auf 2.0.0.4 hat keine Veränderung gebracht.
Ich nutze den Thunderbird ohne irgendwelche Extensions und habe ein IMAP-Konto und ein POP3-Konto eingerichtet. Nun stürzt mir der Thunderbird ca. 10-20 mal am Tag ab. Es gibt immer eine "unhandled exeption in thunderbird.exe". Meistens wenn ich auf dem IMAP Konto Nachrichten lese oder verschiebe.
Ich habe auch schon versucht den Thunderbird zu deinstallieren und erneut zu installieren. Hat leider nix gebracht. Auch das Konto für den IMAP-Zugang habe ich komplett gelöscht und neu angelegt. Leider auch keine Veränderung. Bei jedem Absturz wird ein Bericht an mozilla versendet, aber das hilft mir jetzt auch nicht wirklich.
Auch im Safe-Mode stützt der Thunderbird bei mir ab.
Hat irgend jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ist macht derzeit wirklich keinen Spaß mit dem Thunderbird zu arbeiten.
Danke und Gruß,
Julia