Hallo,
bei meinem anderen Rechner kann ich in der linken Leiste mein Adressbuch anzeigen lassen. Wie krieg ich das hin?
Hallo,
bei meinem anderen Rechner kann ich in der linken Leiste mein Adressbuch anzeigen lassen. Wie krieg ich das hin?
Hallo S.D.G., willkommen im Forum.
Zitat von "S.D.G."... bei meinem anderen Rechner kann ich in der linken Leiste mein Adressbuch anzeigen lassen. Wie krieg ich das hin?
Sieh doch mal nach welche Erweiterungen du auf dem anderen Rechner installiert hast, das geht nämlich nur mit einer Erweiterung. :wink:
Gruß
Werner
Das geht mit der Erweiterung Contacts-Sidebar !
Findest du bei http://www.erweiterungen.de !!
cu
goodmen
Immer wenn man einem Fragesteller die Gelegenheit geben möchte sich selbst in die Materie einzuarbeiten kommt garantiert jemand anders und posaunt die Lösung aus.
SCNR
Werner
[ot]
Hallo Werner,
PMFJI
Ich habe volles Verständnis für deinen "Einwand". Aber gönn doch anderen auch mal einen Beitrag!
:wink:
Bitte stiftet hier keine Verwirrung mit irgendwelchen Abkürzungen, die Otto Normalverbraucher nicht versteht ( wm44: SCNR und graba PMFJI). Wir haben es hier mit einem Support-Forum und nicht mit einem Rateteam zu tun!
Demzufolge sollten wir auch supporten oder es einfach sein lassen, wenn man nichts konstruktrives beizutragen hat!
Für den Ursprungsautor S.D.G.:
Hallo Heiggo,
mein Beitrag war eindeutig [ot] nur an Werner gerichtet, der sicherlich etwas mit der Abkürzung anfangen konnte. :wink: