Hallo Leute,
ich habe einen folgenden Wunsch: Wenn Nachrichten, die fälschlicherweise als Junk eingestuft wurden, im Junk-Ordner landen und später von mir dort als Nicht-Junk markiert werden, so wäre es schön, wenn solche E-Mails automatisch zurück in den jeweiligen Posteingang wandern würden
Nun habe ich aber in mind. einem Beitrag hier gelesen, dass es so nicht funktioniert, da TB sich nicht merken kann, woher die E-Mails (also aus welchem Posteingang) ursprünglich stammen. Das an sich ist ja schon merkwürdig: Ich hätte schwören können, noch vor einem Jahr oder zwei hat es in TB standardmäßig so funktioniert. :shock:
Nun gut, wenn es tatsächlich nicht mehr geht, so habe ich mir gedacht, es müsste doch irgendwie möglich sein, eine ähnliche Funktion mit Hilfe von Filtern zu realisieren. Dummerweise fällt mir dazu nichts ein, bzw. ich bin da mit Ausprobieren noch nicht weit gekommen.
Ist jemand von euch da vielleicht erfolgreicher gewesen oder hat zumindest eine Idee, wie man es doch noch umsetzen könnte? Für jeden Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.