Liebe Forum-User,
ich benutze Windows XP SP 2, arbeite mit der Thunderbird Version 2.0.0. und benutze die neueste McAfee Antivirensoftware.
Ich habe die folgenden Probleme:
1.
Ich habe im Ordner "Posteingang" drei Unterordner erstellt. Von einem dieser Unterordner habe ich sämtliche E-Mails in den Ordner "Posteingang" verschoben. Seitdem sind diese E-Mails verschwunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder an die verschwundenen Mails gelangen kann?
2.
Außerdem funktioniert mein Thunderbird nicht mehr richtig. Wenn ich meine E-Mails abrufe, zeigt der Ordner "Posteingang" weitaus mehr neue E-Mails an, als tatsächlich vorhanden sind. So zeigt er z.B. 10 neue Mails an. Wenn ich dann auf den "Posteingang" gehe, sind tatsächlich nur 2 oder 3 neue Mails vorhanden. Teilweise gibt es nur eine neue Mail, diese jedoch gleich in mehrfacher Ausführung. Wenn ich auf eine dieser neuen - doppelten - Mails gehe, verschwindet die andere Mail. Teilweise kann ich die neuen Mails auch nicht öffnen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Peter