Hallo,
ich habe TB 2.0 und wundere mich über folgendes Problem:
Vorgeschichte: Ich habe am Wochenende in einer Berliner Zeitung eine Stellenanzeige geschaltet und dabei eine "neue" E-Mail a la kontakt@...
verwendet. Das entsprechende Konto liegt bei meinem Provider (?), der Firma Kontent. Ich ziehe mit dann die E-Mails brav mit TB runter. Technisch läuft die Sache super.
Leider sind bislang alle E-Mails (> 20) zwar via Regel in dem richtigen Ordner einsortiert worden, aber alle sind als Spam markiert. Dies ist aus verschiedenen Gründen ein wenig ärgerlich. Die E-Mails kommen u.a. von Freenet, gmx, arcor, hotmail, web.de, hotmail, etc.
- Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass das Labeling als Spam an TB 2.0 liegt?
- Was muß ich ändern, damit nicht jede E-Mail zu unrecht als Spam markiert wird?
Danke!
Gruß Udo