Hallo ihr Helferleins,
habe seitdem ich auf 2.0.0.4 aktualisiert habe das Problem, daß ich von meinem Server keine Emails in den Posteingang erhalte. Absenden kann ich aber Emails.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im voraus.
Hallo ihr Helferleins,
habe seitdem ich auf 2.0.0.4 aktualisiert habe das Problem, daß ich von meinem Server keine Emails in den Posteingang erhalte. Absenden kann ich aber Emails.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im voraus.
Habe dzt. Thunderbird 2.0.0.4
Moin,
gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Zitat von "fibsy"meinem Server
Welcher?
Ansonsten mal hier schauen:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
-GA-
Zitat von "Global Associate"
Ansonsten mal hier schauen:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Wenn das Abrufen bisher funktioniert hat, werden es wohl nicht die Einstellungen des SMTP-Servers sein.
Eventuell mal die Einstellungen für Thunderbird in der (Software)Firewall löschen und dann TB wieder für die entsprechenden Ports freigeben. Normalerweise sollte ZoneAlarm für eine Freigabe aber danach selber fragen.
Zitat von "lbm1305"
Wenn das Abrufen bisher funktioniert hat, werden es wohl nicht die Einstellungen des SMTP-Servers sein.
Dort stehen nicht nur die SMTP Server, sondern auch die IMAP, POP3 etc. Server...
-GA-
Stimmt :oops:
Ändert aber auch nichts an meinem Posting
Meine Fehlermeldung lautet wie folgt:
Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.chello.at.
Zitat von "lbm1305"
Eventuell mal die Einstellungen für Thunderbird in der (Software)Firewall löschen und dann TB wieder für die entsprechenden Ports freigeben. Normalerweise sollte ZoneAlarm für eine Freigabe aber danach selber fragen.
Was ist damit? Bitte auch mal alle Beiträge seit seinem eigenen letzten Post lesen
@ lbm1305:
habe im ZoneAlarm alle TB einträge gelöscht. TB gestartet und für ZoneAlarm das OK gegeben, und trotzdem die Fehlermeldung wie oben bereits beschrieben.
Kannst Du den Server per Telnet erreichen?
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe…Cberpr%C3%BCfen