Hallo,
ich habe ein kleines Problem, als ich TB heute startete, war alles i.O.
Vorab meine Konfiguration:
Wind XP + SP2/ TB 1.5.0.12
Es wurden Mails abgerufen und angezeigt, plötzlich kam ein Fenster, "Grafiktreiber Problem-PC neu starten-danach wird ein Bericht an MS gesendet", die Anzeige stellte die Dateien nur noch vergrössert und etwas "grob" dar.
Nach dem Neustart, kam das MS-Fenster, daraufhin wurde der Bildschirm dunkel, nach zwei Neustarts war (fast) alles wie gewohnt.
Die neuen, heute abgerufenen Mails waren weg, das habe ich nach eineigem Suchen auch gelöst, ich habe die Mails einfach nochmals abgerufen, da mir sonst nichts weitergeholfen hat. Anscheinend hat TB die Mails doch nicht abgerufen, obwohl ich gesehen habe wie das angezeigt wurde, aber ist wurscht, die neuen Mails sind ja da. Ich habe das Profil mit MozBackup wiederhergestellt, es sind wieder alle Ordner und mein Konto da.
Was mir fehlt, sind die Mails vom 10.06. bis zum 29.06., die Mails sind leider weg, oder ?
Durch die Suche habe ich leider keine befriedigende Antwort gefunden.
Im Profil scheint auch alles i.O. zu sein. Wenn ich unter Konten - Verzeichnis wählen, einen andern Local Folder, 1, 2 oder drei wähle, erscheinen die Mails auch nicht. Ich vermute mal, das das Grafiktreiber Problem dafür verantwortlich ist, das der Abruf unterbrochen wurde aber wo die Mails abgeblieben sind habe ich auch nach stundenlanger Suche nicht herausgefunden. Da haben anscheinend ain paar Faktoren zusammengeholfen, das mir das passiert ist.
Was kann ich tun um die Mails der fehlenden Tage zu finden ?