Hallo,
Es ist schon verrückt, dass es hier ein ganzes Forum nur für EIN Email Programm gibt..Email Programme können einen schon in den Wahnsinn treiben...
Gut ich komm zu Punkt:
Also ich habe ein Thunderbird 1.5 auf nem OSX 10.4 (Tiger) laufen.
Davor hatte ich jahrelang Windows XP mit Outlook oder Outlook Express laufen (weiß ich nicht mehr). Als ich auf Linux umgestiegen bin, wollte ich meine Mails auf Thunderbird für Linux importieren aus diesem Grund hat mir ein Freund - ich weiß nicht mehr wie - aus den Outlook Ordnern - ein Thunderbird Backup Profil erstellt (viel.. habe ich einen Schritt augelassen...).
Jetzt möchte ich dieses Thunderbird Backup Profil mit meinen Mails und Adressen in mein neues (aktuelles) Thunderbird Profil importieren (mir geht es nur um die Mail und um die Adressen, mehr nicht), allerdings OHNE ein neues Profil im Thunderbird anlegen zu müssen.
Habe heute irgendwo im Netzt ne Anleitung gesehen, die das beschreibt, welche Ordner man löschen kann und welche nicht...leider finde ich diese Seite nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen? ich habe hier im Forum geschaut, aber keine Antwort auf meine Antwort finden können...
Vielen Dank
Cosi