Hallo Thunderbirdies,
Ich habe ein kleines Problem mit Thunderbird (oder lightning?). Folgendes hat sich zugetragen. Ich habe unter thunderbird 2.0 lightning aktualisiert (thunderbird hat mich auf eine aktuellere Version hingewiesen und diese nach meiner Bestätigung aktualisiert). Das Update verlief ohne Probleme, allerdings ließ sich nach dem Update thunderbird einfach nicht mehr starten. Darauf habe ich thunderbird 2.004 erneut installiert (erst unter windows/software deinstalliert dann aktuelles Version installiert). Leider funktioniert Thunderbird immer noch nicht? Wahrscheinlich muss ich wohl lightning erst löschen – aber dann sind wohl auch meine Termine futsch und wie lösche ich lightning eigentlich? Neben lightning benutze ich noch birdieSync.
Hat jemand eine Idee wie ich thunderbird und lightning wieder zum Laufen bringen kann?
Vielleicht hilft die Problemsignatur, die er beim Starten als Fehlermeldung ausspuckt:
AppName: thunderbird.exe
AppVer: 1.8.20070.60411
ModName: xpcom_core.dll
ModVer: 1.8.20070.60411
Offset: 0003f615
Vielen Dank
Pascal