Hallo Ihr Hilfreichen,
bei Outlook gibts etwas, das Signatur heißt, die sich nach dem Erstellen automatisch an jede E-Mail dranhängt (Adresse usw.)
Bei Thunderbird finde ich das nicht. Wie gehts?
Besten Dank im voraus!!!
Hallo Ihr Hilfreichen,
bei Outlook gibts etwas, das Signatur heißt, die sich nach dem Erstellen automatisch an jede E-Mail dranhängt (Adresse usw.)
Bei Thunderbird finde ich das nicht. Wie gehts?
Besten Dank im voraus!!!
Hi!
Das gibt's bei Thunderbird auch. In der Dokumentation (Link auf dieser Seite) ist es gut erklärt.
Gruß, Sünndogskind_2
Gibt es bei Thunderbird 2.0.0.* auch die Möglichkeit, unter verschiedenen Signaturen die gewünschte einzufügen? Stichwort Signaturen als Textbausteine?
Gruß
Karen
Hi Karen,
klick mal oben auf Erweiterungen und geb dort in die Suche Quicktext ein.
Damit kannst Du Textbausteine erstellen (mit Shortcuts), aber auch Dateien in txt oder HTML Format einfügen usw.
Ansonsten gibt es noch SignaturSwitch, das kenne ich aber nicht.
Hi!
"Signature Switch" finde ich sehr praktisch. Man kann über das Kontextmenü zwischen mehreren Signaturen wählen, für bestimmte Empfänger bestimmte Signaturen voreinstellen und die Signatur schnell ein/ausschalten.
Gruß, Sünndogskind_2
Danke rum,
es ist geworden
Zitat von "rum"
klick mal oben auf Erweiterungen und geb dort in die Suche Quicktext ein.
Damit kannst Du Textbausteine erstellen (mit Shortcuts), aber auch Dateien in txt oder HTML Format einfügen usw.
Den finde ich richtig gut!
SignaturSwitch scheint vom Markt verschwunden, jedenfalls über die Suche bei erweiterungen.de ohne Ergebnis.
Zitat von "karen"
SignaturSwitch scheint vom Markt verschwunden, jedenfalls über die Suche bei erweiterungen.de ohne Ergebnis.
Dann mal nur "signatur" eingeben. Letztes Update ist vom 10.06.07
... oder auf meinen Link klicken :wink:
Hi Sünndogskind...
die Meldung beim Klick auf deinen Link:
Für diese Erweiterung sind bei uns leider keine Dateien hinterlegt.
Für die aktuelle Version besuchen Sie bitte die Website des Autors.
Ups :o
Aber da steht ja auch, wie's weitergeht und schließlich landet man auf http://www.achimonline.de/mozext/signatu…ch_download.php und klickt dort auf XPI-File.
Zitat von "karen"
Für diese Erweiterung sind bei uns leider keine Dateien hinterlegt.
Für die aktuelle Version besuchen Sie bitte die Website des Autors.
Was versteht man daran nicht? :roll:
Ok, ok, ich habs nicht gleich erfasst, sorry.
Danke, Sünndogskind_2 für den richtigen Link.
Nun hab ich alles, was ich brauche...und tschüß