version 2.0.0.4
hallo ich hab ein kleines aber nerviges Problem und zwar von ALLEN Mails die ich bekomme erscheint nur bei CHIP Newslatter " [email='mailadm.chipdaily@mewslatter.chip.de'][/email] " als Empfänger kann man das ändern ?
version 2.0.0.4
hallo ich hab ein kleines aber nerviges Problem und zwar von ALLEN Mails die ich bekomme erscheint nur bei CHIP Newslatter " [email='mailadm.chipdaily@mewslatter.chip.de'][/email] " als Empfänger kann man das ändern ?
Hallo,
ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn ich dir helfen könnte. Aber wenn ich noch ehrlicher bin: Bitte formuliere deine Frage nochmals neu, sie ergibt so mehr als (k)einen Sinn.
Grüße
Karla
also nochmal
wenn ich eine E-Mail erhalte kann ich ablesen wer der Absender ist , unter Empfänger ( also ich ) steht immer meine e-mail adresse
nur bei mails von CHIP heisst der EMPFÄNGER [email='mailadm.chipdaily@mewslatter.chip.de'][/email] was unlogisch ist und genau das wollte ich ändern
hoffe , dass du mich jetzt verstanden hast
Gruß
Ich finde das eigentlich extrem logisch. Ich rate mal ins Blaue. Die Zeitschrift Chip hat sich eine Mailadresse auf den benannten Namen eingerichtet und Mail an diese Adresse werden vom jeweiligen Autor des Newsletters automatisch an alle angemeldeten E-Mail-Adressen gesendet.
Eine gängige Praxis.
vielen dank für die Antwort Heiggo
also im Klartext kann ich das nicht ändern oder ?