Liebe Foren-User,
ich benutze TB Version 2.0.0.4. und habe derzeit riesige Probleme mit der McAfee Internet Security Suite 2007. Ich habe versucht, die mir im Forum erteilten Tipps in die Tat umzusetzen. Dies ist mir leider nicht gelungen.
Ich möchte nun folgendes tun:
Ich möchte sowohl McAfee als auch TB deinstallieren und beide Programme dann von Neuem auf meinen Rechner spielen. Ich habe dann auch mit Thundersave 0.9 ein Backup erstellt.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage: was passiert mit meinen E-Mails und Kontakten, wenn ich TB deinstalliere? Gehen diese verloren oder kann man diese speichern und dann nach der erneuten Installation wieder aufrufen und aktivieren? Ich weiß, dass man jede Mail einzeln speichern kann. Dies ist mir aber bei gut 1.000 Mails zu umständlich. Außerdem konnte ich das SmartSave-Add-On nicht installieren, weil es mit TB 2.0.0.4. nicht kompatibel ist.
Kann mir jemand außerdem sagen, wie ich bei McAfee einstellen kann, dass mein TB-Profilordner nicht gescannt wird?
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. Da ich aber nicht allzu viel von Computern verstehe wäre es super, wenn mir jemand mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen könnte. Mir wurden bisher immer Links zu Artikeln geschickt, die ich leider nicht verstanden habe und folglich auch nicht in die Tat umsetzen konnte.
Beste Grüße
Peter