Hallo - große Not!
Heute ist mir thunderbird abgeschmiert - bluescreen - und danach waren komplett meine emails und adressbuch futsch! kalender war noch vorhanden!
Habe auf der thunderbird - Hilfe Seite erfahren: Habe neues Profil angelegt und über eine "import-Export-Erweiterung" die emails weitgehend komplett wiederherstellen im neuen Profil herstellen können.
1. Nun habe ich aber das Problem, daß im alten Profil der Kalender Lightning noch funktioniert und ich diesen einfach nicht ins neue Profil rüberkopiert bekomme! Wie soll das funktionieren!
2. Außerdem würde ich gerne die Kontakte im Adressbuch wieder bekommen. Habe alle Adressen noch auf meinem MDA, das ich mit der Kombination birdiesync/activesync mit TB synchronisiere. Das funktioniert auch nicht mehr. Fehlermeldung bei Birdiesync: unresolved thunderbird profile. Es liegt wohl ein Fehler mit dem profile path vor, obwohl ich bei thunderbird explizit das neue profile ausgewählt habe unter birdiesyncoptions!
Wer weiß weiter!
Grüße
roadcycling