Hallo Forum
Habe mich mal fleissig umgesehen, aber ein vergl. Problem, bzw. dessen Lösung nicht finden können...! Sorry, wenn sich manches etwas hemdsärmelig anhört, ich bin auf diesem Gebiet nicht allzu fit! :?
Ich arbeite schon länger erfolgreich mit Thunderbird. Auch mit meiner aktuellen Vers. 2.0.0.4 unter XP gab es bisher nie ein Problem.
Nun, aber ist folgendes passiert: Ich suchte nach einem Mail, wollte die Suche dann aber vorzeitig abbrechen und bekam einen Bluescreen angezeigt. (...Problem verursacht, ...wenn weiterhin, dann an den Hersteller wenden...)
Der PC startete anschliessend selbstständig neu. Alle Programme (Firefox, ...) funktionieren normal, einzig Thunderbird nicht. Starte ich TB, dann startet ein Konto-Assistent (Neues Konto einrichten) mit.
Ich möchte natürlich ungern meine Konten nochmals neu einrichten, vor allem aber befürchte ich, dass auch meine Mail weg sein könnten.
Gibt es eine Möglichkeit den Konto-Assistent zu umgehen, bzw. eben gleich auf mein bereits eingerichtetes TB zu gelangen? Wenn nein, gibt es Möglichkeiten, die alten Kontoeinstellungen wieder zu aktivieren und an die vorh. Mails heranzukommen?
Nachtrag: o.g. Verhalten zeigt sich übrigens auch, wenn ich TB im Safe-Mode starte
Schönen Dank für Eure Hilfe! :wink: