Die Ordnerübersicht am linken Fensterrand ist verschwunden (TB1.5.12). Die Emails scheinen aber noch alle vorhanden zu sein. Hat jemand eine Idee wie ich wieder zur alten Ansicht "wechsle"? Wüßte nicht wie mir gespeicherte Emails sonst anzeigen lassen kann.
Anzeige der Ordnerübersicht verschwunden [erledigt]
-
pedorrion -
10. Juli 2007 um 18:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo pedorrion
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast Du mal versucht, die Maus an den linken Rand zu setzen, dann die linke Taste zu drücken und dann bei gedr. Taste nach rechts zu ziehen?Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img260.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img105.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke rum, das hab ich natürlich als erstes probiert... und musste jetzt, wo du mich noch mal darauf hingewiesen hast feststellen, dass es doch geht! Es gibt einen Millimetergroßen Berereich, in dem man entweder die Fenstergröße ändert ODER aber die Ordneranzeige schlagartig wieder einblendet. Danke für deinen hilfreichen - wenn auch trivialen - Tip...
pedo -
Schön, freut mich.
Danke für die Rückmeldung!PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.