Hallo
Ich möchten diesen Account, mit dem ich gerade angemeldet bin, löschen! Wie mache ich das? Ich finde keinen entsprechenden Button, will aber meine Registierung für diese komplette Seite aufheben!
Hallo
Ich möchten diesen Account, mit dem ich gerade angemeldet bin, löschen! Wie mache ich das? Ich finde keinen entsprechenden Button, will aber meine Registierung für diese komplette Seite aufheben!
Da bist du hier fast richtig, schneller geht es mit PN an den administrator
Hallo,
auch ich möchte meinen Account hier löschen. Ich klickte auf o.g. Link, doch ohne Erfolg. Wenn ich es beim Stöbern in diesem Forum richtig mitbekommen habe, hat sich in diesen Dingen etwas geändert. Jedenfalls möchte ich wie gesagt meinen Account löschen, zumindest die Möglichkeit haben, ein von mir eingestelltes Thema zu löschen. Geht Letzteres tatsächlich nur über einen Löschantrag? Einen solchen stellte ich ohne Erfolg.
Für entsprechende Hilfestellung danke ich im voraus.
Herzliche Grüße,
Modul8
Hallo und guten Morgen,
hier der Link für eine PN an den Admin> Private Nachricht senden um einen Account zu löschen.
Ein Thema löschen können wir Moderatoren allerdings grundsätzlich auch, worum/bzw. um welches geht es?
Zitat von "Modul8"Geht Letzteres tatsächlich nur über einen Löschantrag? Einen solchen stellte ich ohne Erfolg.
wann und an wen?
Beachte: Themen können nicht einfach gelöscht werden, wenn auch andere User involviert sind, da müssen wir dann schon den Grund wissen und du musst Threadersteller sein.
Antwort evtl. per PN an mich, wenn du es nicht öffentlich nennen möchtest
ich will einfach das mein acc gelöscht wird aber da stent ich muss mich mehr im forum engagieren aber ich habe ja nur hilfe gebraucht und die habe ich hier sensationellerweise bekommen und das wars jetzt würde ich mich hier geren wieder abmelden
grus Jons
Hallo,
Zitat von "JonsenBaumann"i jetzt würde ich mich hier geren wieder abmelden
du könntest natürlich deinen Account hier beibehalten, falls nochmals irgendwelche Probleme auftauchen sollten.
Aber wenn du unbedingt willst, dann folgenden Hinweis beachten:
Zitat von "rum"
hier der Link für eine PN an den Admin> Private Nachricht senden um einen Account zu löschen.
Link angeklickt
das wurde angezeigt.
Leider sind Sie nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Sie haben sich vermutlich erst vor kurzem registriert und müssen sich noch mehr im Board beteiligen, damit Sie diese Funktion nutzen können
Hallo,
ich hatte vergessen, dass ein User neuerdings erst einmal mindestens 20 Beiträge geschrieben haben muss, um diese Funktion zu nutzen. (Begründung ist schon anderweitig geliefert worden.)
Ich werde also deinen Wunsch an Thunder weiterreichen. Eine Reaktion kann allerdings etwas dauern...
Hallo,
auch ich würde gerne meinen Account dauerhaft löschen lassen, kann aber ebenfalls mangels ausreichender Beiträge keine PNs schreiben. Brauche keinen Zugang mehr, da ich inzwischen eine andere Software benutze und die hier hinterlegte Emailadresse bald gelöscht wird (zuviel SPAM).
Christoph
Hallo Christoph,
ich werde deinen Wunsch an den Admin Thunder weiterleiten. Die Realisierung deines Wunsches kann allerdings etwas dauern.