3297 Beiträge ...
Safe-Mode gibt es in der portablen Version nicht
zumindest nicht in meiner - mag bei Herrn Caschy anders sein,
aber - wie dir sicherlich bekannt sein dürfte - gibt es unterschiedliche Versionen.
Löschprobleme
-
- Erledigt
-
hastu -
18. Juli 2007 um 10:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi @ndreas
Zitat von "rum"Die hat doch auch einen SafeMode, oder?
die Frage meinte ich schon ernst, denn auch mit einer hohen Beitragszahl maße ich mir nicht im geringsten an, allwissend zu sein, im Gegenteil: ich liege öfters mal verkehrt und hier gibt es eine ganze Reihe von Forenhelfern, die mehr drauf haben. Aber ich versuche halt trotzdem zu helfen. Ich habe mit der portablen Version null Erfahrung. :roll:
Deine Gegenfrage ließ aber den Schluß zu, das Du einfach den SafeMode nicht kennst und das hat mich gewundert und zum zugegebener Maßen provokativen Hinweis auf die Dokumentation verleitet (sorry!) :wink: -
rum
Heißt also im Klartext, dass der Fehler bei Desktop & portabler Version auftritt.
Hm, und nu? Das sind so lästige Kleinigkeiten, die wieder mozillatypisch unter den Teppich gekehrt werden.
Vielleicht haut's bei Version 3 dann hin ... -
na ja, bisher haben wir den Fehler zwei Mal. Ein weiteres Auftreten als in diesem Posting wüsste ich nicht. Bei hastu ist der Fehler im Safe Mode behoben.
Dies alles lässt den Schluss zu, dass es kein generelles, sondern ein konfigurationsabhhängiges Problem ist.Arbeitest Du mit dem Standard Theme?
-
Ja, ich finde das Standard Theme schön dezent - daran kann es leider auch nicht liegen.
-
HI,
habe eure Diskussion verfolgt. Habe also nicht die portable sondern die Standard, Auch bei
den Themes. Das komische ist, dass es mal funktoniert und mal nicht. Zum Einrichten eines
neues Profiles habe ich nun absolut keine Lust.Schau mer mal ... ob noch mehr das Problem bekommen.Ansonsten melde ich mich halt
ab und wieder an und schon funktioniert esGruß
HaStu
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen. -