Hallo,
vielleicht kann mich jemand wieder in die gewohnte Bahn bringen. Ich habe bisher störungsfrei meine 3 POP3-Konten im Thunderbird 2.0.0.4 mit dem Betriebssystem Win XP Pro verwaltet.
Ich wollte wegen immer geringerem Speicherplatz die Partition C: aufräumen, auf der "eigentlich" nur das Betriebssystem selbst liegt ( ich habe noch eine 2. Festplatte drin, insgesamt die Partitionen C:, D:, E: und F:) und habe dabei genial dilettierend ein paar Ordner verschoben. Der Platzgewinn war enorm, C: gleich defragmentiert und alles schien gut. Beim Öffnen des Thunderbirds nun ging dieser völlig leer auf, und der Assistent wollte mit mir zunächst ein neues Konto eröffnen. Ich habe wohl meine Profilordner verschoben, die oder den habe ich zwar im Zielverzeichnis (bei mir E:) wieder gefunden, aber durch einfaches "Zurück-kopieren" auf C: konnte ich Thunderbird nicht wieder "einhängen".
OK., ich fühle mich in meiner Dämlichkeit nun genug gestraft und bitte um Hilfe, wie ich wieder an meine wichtigen Postfächer komme.
Beste Grüße vorab,
Moritz1120 :cry: