Guten Abend!
Als ich heute Abend mein TB öffnete, um E-Mails abzurufen, traute ich meinen Augen nicht! Sämtliche Unterordner des Ordners "Gesendet" wie auch manche (Unter-) Ordner aus dem Ordner "Posteingang" sind verschwunden! Wie ist das möglich? Ich habe zuvor lediglich meinen Computer gereinigt (TuneUp Utilities 2006, Defragmentierung und Virenscanner namens Symantec AntiVirus laufen lassen), sonst aber ist nichts geschehen. Ich arbeite unter WinXP Professional seit Kurzem mit der Version 2.0.0.5 des TB. So etwas ist mir vorher noch nie passiert! Woran könnte es liegen, dass sämtliche Ordner nicht mehr vorhanden sind?
Darüber hinaus finden sich all diese unter "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\*.default\Mail" wieder. Alle Ordner, die in der TB-Ordnerstruktur nicht mehr vorhanden sind, finden sich hier. Gibt es eine Möglichkeit, diese (inklusive den Mails) wieder in die Ordner-Hierarchie zu importieren?
Würde mich freuen, diesmal geholfen zu bekommen, da es viele und wichtige Ordner wie Mails waren! Danke für eure Hilfe!