Hi!
Seit ich FF und TB installiert habe (beide 2005) versucht mein Netzwerk immer wieder eine Verbindung aufzubauen nach ein paar Minuten. Die Option des automatischen empfangenes von Nachrichten ist jedoch deaktiviert. Hat da jemand eine Idee woran das liegt? Danke. s.
Automatischer Verbindungsaufbau
-
sheratanis -
24. Juli 2007 um 12:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi,
Wenn du dir einmal _in_aller_Ruhe_ die Dokumentation oder gar die Konfigurationsmenues vom Thunderbird angeschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass da standardmäßig eine automatische Updatefunktion, und zwar für das Programm an sich und auch für die Erweiterungen, aktiviert ist. Und das klappt nun mal nur, wenn das Programm online geht. Falls dich das stört, kannst du es deaktivieren. Bitte P. -
woher weißt du was ich gelesen habe oder was nicht... die update-funktionen sind in TB und im FF ausgeschaltet. sonst würde ich schließlich nicht fragen. s.
-
aber wie ich jetzt höre wird es wohl der browser sein, Dynamische Lesezeichen oder so etwas. s.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.