Hallo,
ich habe mir Thunderbird 2.00.5 runtergeladen und installiert auf win xp mit zonealarm als firewall.Vorher lief bei mir outlook ohne Probleme.TB hat die Daten von dort kopiert, dann habe ich die Konten eingerichtet.Später sagt es mir das es die Daten nicht an den server senden kann????Fehler beim senden
des Passworts.Der Mailserver pop.googlemail.com antwortete:Username and passwort not accepted. Nach 5 Versuchen :malformed command i4pf5840346nfh
:?
TB2.00.5
-
vince36 -
24. Juli 2007 um 13:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
......achso outlook meckert mich ählich voll, und TB ist als Standart eingestellt.
-
Hallo vince36
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich habe zwar keine Lösung parat, aber mal was zum Nachdenken:Zitatorher lief bei mir outlook ohne Probleme...
und
... Der Mailserver pop.googlemail.com antwortete:Username and passwort not accepted...
und
.........achso outlook meckert mich ähnlich voll
Wenn TB nicht will, kann es ein Einrichtungsfehler sein oder die Firewall.
Wenn jetzt Beide nicht mehr wollen, dann kann es eine Änderung auf dem Server gegeben haben oder Du hast beim Kopieren versehentlich was geändert.
Oder Du bist nicht alleine in Deinem Mailaccount... kommst Du per Webmail normal rein? -
Hallo rum
ja komme so ganz normal an meine konten. -
Ok, dann kann es ja nur an den Einstellungen liegen.
Prüfe die noch mal ganz genau, auch auf versehentliche Leerzeichen, die Ports etc. -
danke, werde es später nochmal probieren
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.