Sorry für die blöde Überschrift. Ich suche eine Erweiterung, die einen manuellen Schritt vereinfachen kann. Der Filter-Button kann es nicht aber vielleicht gibt es den noch einmal mit Dropdown-Menü?
Folgendes würde ich gern vereinfachen:
Ich habe sehr viele Filterregeln und eine ist z.B., alle E-Mails von internationalen Absendern (also z.B. .ru, .fr aber auch .com) beim Posteingang in einen bestimmten Ordner zu verschieben. Für die paar .com-Adressen die mir schreiben, habe ich extra einen Filter gemacht, der vor dem Sortierungsfilter steht und die rauszieht, bevor alle anderen in den "International"-Ordner verschoben werden. Nun hätte ich gern noch im International-Ordner einen eigens eingerichteten Spam-Filter mit eingesetzt. Den pflege ich bei jeder Spam-Welle neu, indem ich eingebe, wonach er filtern soll. Klappt auch sehr gut.
Nun möchte ich aber, dass ich in einem Ordner nur einen ganz bestimmten Filter manuell einsetze. Und zwar irgend einen aus der Filter-Liste.
Manuell erreiche ich das, indem ich in die Filter-Liste gehe, mit der Maus z.B. "Spam-Filter" anklicke und unten "ausführen in ->Posteingang->International" anklicke und dann auf "ausführen" klicke. Funktioniert super aber das sind eben ein paar Schritte.
Frage nun also: Gibt es einen Filter-Button mit einem Dropdown-Menü, indem ich einfach einen (oder mehrere) meiner selbst erstellten Filter auswählen und damit auf den gerade markierten Ordner anwenden kann?
Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen und wenn nein, würde ich mich über einen Tipp freuen, wo ich die Idee mal einem Entwickler vorstellen kann. Möglichst aber einem, der auch deutsch versteht.
Liebe Grüße
Martin
PS: TB Version 2.0.0.5 (20070716)